Auffahrunfall im Frühverkehr

Heute Morgen wurden wir um 07:00Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW auf die B70 mittels Sirenenalarm alarmiert. Unsere Aufgaben bestanden darin die Einsatzstelle abzusichern, den Verkehr zu Regeln und ausgelaufe Betriebsmittel zu binden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Anschließend wurden die Fahrzeuge nach Abschluss der polizeilichen Erhebung von der Straße gebracht und die Unfallstelle gereinigt. Nach 40 Minuten konnte die Einsatz beendet werden. Eingesetzt waren unter Einsatzleiter OLM d.F Kempf Christian 6 Mann mit dem RLFA 2000. Weiters war auch die Polizei mit 2 Streifen vor Ort.

Termine      

04.09.2022 Fetzenmarkt

Letzte Einsätze

 

 

07.06.2022 Verkehrsunfall in Neudorf

30.04.2022 Verkehrsunfall und Fahrzeugbergung 

07.02.2022 Türöffnung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung