Wissenstest in Voitsberg

Am Samstag dem 02.03.19 fand der diesjährige Wissenstest und das Wissenstest-Spiel in Voitsberg statt.

Sieben Burschen der FF Köppling stellten sich heuer den Prüfungen in den Klassen Bewerbsspiel-Bronze, Wissenstest-Bronze und Gold.

Diese waren in der Kategorie Bewerbsspiel-Bronze: JFM Michael Reinbacher, JFM Hans-Jörg Sabathi, JFM Christoph Lautner und JFM Henry Posvek.

In der Kategorie Wissenstest-Bronze traten JFM Kilian Papst und JFM Dominik Windisch an.

JFM Martin Lang stellte sich der Prüfung in Gold.

Alle Jugendlichen konnten ihre Abzeichen mit der maximalen Punktezahl erreichen.

Nach der Schlusskundgebung gab es zur Belohnung für die guten Leistungen auf dem Heimweg noch Pizza und anschließend fand der Nachmittag bei einer Runde Kegeln seinen gemütlichen Ausklang.  

Wir Gratulieren unseren Jungs auf diesem Wege nochmal recht herzlich.

Termine      

04.09.2022 Fetzenmarkt

Letzte Einsätze

 

 

07.06.2022 Verkehrsunfall in Neudorf

30.04.2022 Verkehrsunfall und Fahrzeugbergung 

07.02.2022 Türöffnung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung