Rauchentwicklung PKW

Heute wurden wir um 12:39 Uhr zu einem Rauchverdacht am Muggauberg alarmiert. 
Beim Eintreffen am Einsatzort, konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden, dass der Entstehungsbrand bereits vom Besitzer mit einem Handfeuerwehrlöscher unter Kontrolle gebracht werden konnte. Somit nahmen wir, mit Hilfe unserer Wärmebildkamera, eine Nachkontrolle vor und konnten danach beruhigt das Fahrzeug den den Besitzer übergeben. Nach einer halben Stunde konnten wir wieder in Rüsthaus einrücken. 
Eingesetzt waren RLFA, LKWA und MTFA mit 16 Mann/Frau sowie Polizei.

Termine      

04.09.2022 Fetzenmarkt

Letzte Einsätze

 

 

07.06.2022 Verkehrsunfall in Neudorf

30.04.2022 Verkehrsunfall und Fahrzeugbergung 

07.02.2022 Türöffnung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung