Wohnhausbrand endet glimpflich

Heute, am 08.09.18 wurde die FF Köppling zusammen mit der FF Hallersdorf um 18:12 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Köppling alarmiert. Aufgrund eines technischen Gebrechens bei einer Alarmanlage fing ein Teil des Dachstuhles des Wohnhauses Feuer. Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der FF Köppling vom Besitzer mit einem Handfeuerlöschers erfolgreich bekämpft werden. Unsere Aufgabe beschränkte sich somit auf die Nachkontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera.

Nachdem keine erhöhte Temperatur mehr festgestellt wurde, konnte von der Einsatzleitung Köppling "Brand aus" gegeben werden. Die FF Hallersdorf konnte noch auf der Anfahrt storniert werden.

 

Eingesettz war: FF Köppling mit RLFA, LKWA, MTFA und 22 Mann/Frau 

                                 FF Hallersdorf mit TLFA ,LKWA, und 14 Mann

                                 Polizei mit 2 Beamten

 

Termine      

04.09.2022 Fetzenmarkt

Letzte Einsätze

 

 

07.06.2022 Verkehrsunfall in Neudorf

30.04.2022 Verkehrsunfall und Fahrzeugbergung 

07.02.2022 Türöffnung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung